One Dice Homepage » .

Wir befinden uns nun in der letzten Phase vor dem Release. Das CD Booklet ist fertig, nachdem alle Korrekturen vorgenommen wurden. Was nun noch zu tun ist bis zum Release ist folgendes: Alle Werke - Musik und Text - registrieren und dann alles auf die Release Plattformen hochladen.
Es wird zwei Formen des Releases geben. Einerseits auf unseer Jamendo Seite. Dieser Release wird die lossy mp3 Version sein, die dort zum Download bereit stehen wird. Die andere wird die Version auf Bandcamp sein. Diese ist in wav oder flac verfügbar, also in maximaler Qualität und beinhaltet das CD-Cover in höchstmöglicher Qualität, sowie das 24 seitige, vollfarbige Booklet mit allen Bildern und natürlich allen Songtexten und Credits.
Das Release Datum wird der 23. Januar 2021 sein, also kommenden Samstag. Wir sich verdammt aufgeretg und freuen uns den Allerwertesten weg!