One Dice Homepage » .

Endlich, nach einer gefühlt unendlich langen Zeit des prokrastinierens, habe ich es endlich geschafft unser Album “Niemandsland” auf Soundcloud hochzuladen. Ja, ihr lest richtig, es hat es auf Soundcloud geschafft. Allerdings konnte ich den Introsong “Winterzeit” nicht hochladen. Das Interface akzeptierte ihn nicht. Vielleicht war er zu kurz, vielleicht gefiel Soundcloud die Nase des Tracks nicht, warum auch immer. Ich frage nicht warum, nachdem ich mich daran erinnere, wie viele Schwierigkeiten wir damals mit der Veröffentlichung auf Jamendo hatten. Und überhaupt, wie viele Hidnernisse kann einem das Leben noch in den Weg legen bei einem einzigen Album? Genießt es, so lange ihr könnt. Und wenn es euch gefällt, kauft es gerne auf Bandcamp für unter 4 Euro mit digitalem Booklet ;-)