One Dice Homepage » .

Wir werden Sozial

Ja, ihr habt richtig gelesen, wir werden Sozial. Nicht, dass wir es unbedingt darauf abgesehen hätten, aber wir dachten, es wäre für alle von euch interessant, die auf Facebook registriert sind, unsere News über dieses Medium zu erfahren. Also, wenn ihr uns mögt, dann “Like us” ;)

Podcast Präsenz #2

Nach dem wir wieder einmal durch die Weiten des Netzes geschnüffelt haben, sind uns zwei weitere PodCasts aufgefallen, in denen unsere Songs gefeatured wurden. Der erste ist AMPed show #243, welcher am 9. August dieses Jahres erschien und unseren Track Wake up Sleeper (Bad Dreams Never End Remix) beinhaltete. Es ist eine schöne Erfahrung zu sehen, dass auch dieser Remix Gefallen findet und gespielt wird, obgleich er mit über 9 Minuten nicht zu den kürzeren Tracks gehört.
Der zweite PodCast war The Epileptic Gibbon podcast #56, welcher am 17. Oktober diesen Jahres erschien und unser Stück Wake up Sleeper (Original Edit) beinhaltete.
Es gab noch zwei weitere PodCasts, in denen unsere Stücke vertreten waren, jedoch waren das keine musikorientierten Sendungen, sondern Themenshows die unsere Musik im Hintergrund oder als Zwischensequenz genutzt haben. Eine war die Veritas-Show und die andere Show war spanischer Natur.
Als kleine Randnotiz bleibt noch zu erwähnen, dass wir immer noch in den Radio Utopie Charts gefeatured werden. Welches schönere Weihnachtsgeschenk könnte es geben, als die Tatsache, dass unsere Musik weiterhin gehört wird. Vielen Dank!

Neues Logo

Endlich können wir euch unser neues Bandlogo und Band-Symbol präsentieren. Mein Demoszene Freund KF hat unser Flehen vor einem Monat erhört und sich bereit erklärt uns ein neues Bandlogo sowie ein Band-Symbol zu kreieren. Und wir können uns nur bedanken, großartige Arbeit KF. Wir hoffen, dass es euch ebenso gefällt wie uns, denn es wird und eine Weile begleiten.